Wir über uns

Am 01. April 1980 machte Karl Reichert sich im Bereich Finanzdienstleistung selbständig, ab 1981 mit Elisabeth Reichert als Partnerin.

 

Nach den ersten Aufbaujahren konnten im Jahr 1985 großzügige Geschäftsräume in der eigenen Immobilie bezogen werden. Nach dem Aufbau von gefestigten Geschäftsverbindungen und fast 10jähriger Berufserfahrung wurde am 01.09.1989 die Reichert Vermögensanlagen-Vermittlungs-GmbH mit Karl Reichert und Elisabeth Reichert als Geschäftsführern gegründet.

 

 

Der vom Einzelunternehmen übernommene Kundenstamm wurde seither stetig ausgebaut. Heute betreut die Reichert Vermögensanlagen-Vermittlungs-GmbH ca. 1000 Kunden mit unterschiedlichen Beteiligungen im In- und Ausland.
 
Wir arbeiten ausschließlich mit Initiatoren oder Banken zusammen, die eine langfristige lückenlos positive Leistungsbilanz nachweisen können.

 

 

 

Völlig unabhängig von einzelnen Initiatoren oder Banken erstellen wir Angebote, die sich ausschließlich an den individuellen Bedürfnissen jedes einzelnen Kunden orientieren. 
 
Bitte geben Sie uns Gelegenheit, in einem persönlichen Gespräch unsere Kompetenz unter Beweis zu stellen.

Project Metropolen 16

Beteiligungsmöglichkeit an der Entwicklung von Wohnimmobilien in Metropolregionen 
mit 6% Renditeerwartung und mehr...